Artikelformat

Video: Steve Jobs Biograph Walter Isaacson im Interview

Nachdem heute die englische Version der Steve Jobs Biographie im Apple iBook Store und Amazon veröffentlicht wurde, meldet sich nun auch sein Biograph Walter Isaacson zu Wort. Das Interview wurde von ‘60 Minutes’ auf CBS News geführt. Wer sich die knapp 45 Minuten nicht antun möchte, kann Highlights dieses Interviews hier (Teil 1) und dort (Teil 2) sehen.

Darüber hinaus wird Apple, wie von Phil Schiller bei Twitter angekündigt, das Special Event zum Gedenken an Steve Jobs, welches vergangenen Mittwoch auf dem Apple Campus stattfand, online stellen. Norah Jones und Coldplay waren dort übrigens auch zu Gast.

2011-10-24 10h04_50

[app 457879167]

[app 471324468]

LINKS
http://events.apple.com.edgesuite.net/10oiuhfvojb23/event/index.html http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7385704n

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare