Artikelformat

Spotify ab sofort auch in Österreich verfügbar

Die Einschläge kommen unweigerlich näher, trotzdem sehe ich für Deutschland nach wie vor keine Chance… leider :(

2011-11-15 09h53_54

Dennoch schön zu sehen, dass Europa immer mehr zum Spotifyland wird.

Mehr Infos zum Start von Spotify in Österreich findet Ihr im Spotify Blog. Ein paar Informationen zu Spotify selber gibt es hier. Und bevor gleich wieder ein Aufschrei kommt: Nein, Simfy ist (für mich) alleinschon durch den Adobe Air Desktop-Client nicht im Ansatz eine brauchbare Alternative.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

26 Kommentare