Artikelformat

Kurz-Tipp: iPhone Setting Shortcuts

Die iPhone Setting Shortcuts sind nichts Neues. Jaaa ich weiß, aber ich möchte sie trotzdem noch mal erwähnen, eventuell hilft es Apple die Augen zu öffnen. ^^

Bildschirmfoto 2012-01-17 um 13.32.39.jpg

Eine wirklich schicke und einfache Möglichkeit ist die extra dafür eingerichtete Webseite von Jeff Broderick, mit der man sich in ein paar Sekunden und völlig kostenlos ein paar seiner wichtigsten Shortcuts zu diversen System-Einstellungen einrichten kann, um sehr schnell Wlan, Bluetooth usw. an- und abzuschalten. Quasi ein SBSettings für ‚Nicht-Jailbreaker‘.

IMG_0031 IMG_0032 IMG_0033 IMG_0034

Funktioniert problemlos mit iOS 5.0.1. Außerdem können die dann entstandenen Shortcuts in einem Folder zusammengefasst werden. Ich habe die Hoffnung, das funktioniert auch nach den nächsten iOS Updates noch bzw. Apple baut direkte Schalter ins System bzw. Siri ein. Zeit wird es.

Links
http://brdrck.me/settings/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare