Artikelformat

Steam Mobile jetzt für jedermann zugänglich

Vor ein paar Tagen schon angekündigt, nun endlich keine Beta mehr und für jeden zugänglich: Steam Mobile für iOS und Android.

IMG_0057 IMG_0059 IMG_0058

Funktioniert ansich sehr gut, nur die Ladezeiten der einzelnen Seiten lässt noch sehr zu wünschen übrig.

Wer also unterwegs mit seinen Zogger-Freunden in Kontakt stehen möchte oder den Steam-Store nach Schnäppchen durchsuchen will, sollte einen Blick wagen. Zum Spielen muss man leider weiterhin zum Mac oder PC greifen. Das funktioniert über diese App leider (noch) nicht ;)

[app 495369748]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare