Artikelformat

Steve Jobs: Sein Leben als Facebook Timeline // UPDATE #2

Es wirklich schönes Projekt ist derzeit bei Facebook zu sehen. Dank dem Timeline-Feature kann man das Leben von Steve Jobs noch einmal genau nachvollziehen.

Bildschirmfoto 2012 02 22 um 16 52 59 s

Es sind unzählige Fakten, Fotos und Videos verlinkt. Jeder Apple Fanboy sollte reinschauen.

[UPDATE #1 22.02.2012 17:20 Uhr]

Es scheint wohl so, als ob die Seite derzeit nicht erreicht werden kann. Entweder durch Überlastung oder da Facebook sie kurzerhand gelöscht/gesperrt hat. Letzteres wäre mehr als schade, denn als ich vorhin reingeschaut hatte, war schon zu erahnen, was für eine enorme Arbeit dahinter stecken musste.

[UPDATE #2 22.02.2012 19:15 Uhr]

Die Probleme scheinen behoben. Die Seite funktioniert wieder.

LINKS
https://www.facebook.com/steviepauljobs
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

16 Kommentare