Artikelformat

Flip Clock Screensaver für den Mac und PC

Die guten alten Flick Clocks der 60er Jahre kennt sicher jeder irgendwoher. Ich erinnere nur an Phil Connors aka Bill Murray in Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

2012-02-24 14h59_21

Fliqlo nimmt sich genau dieser Uhr an und repräsentiert einen Flick Clock Screensaver für den Mac und Windows PC. Und sind wir ehrlich, dieser ist mindestens genauso cool wie der MinimalClock Screensaver von letzter Woche. Gerade auf großen Bildschirmen kommt Fliqlo sehr gut zur Geltung.

-> DOWNLOAD

ACHTUNG
Flash muss leider für diesen Screensaver installiert sein.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare