Artikelformat

Discovr Movies: Neue Filme am Mac oder mit iOS entdecken

Mit Discovr Movies, welches derzeit für iOS Universal und den Mac in den entsprechenden App Stores kostenlos zum Download angeboten wird, kann man neue Filme entdecken.

Wie im Video zu sehen, genügt ein Klick auf einen Film und man bekommt ähnliche Filme angezeigt. Bei einem Doppelklick werden Filmdetails wie ein kurzes Storyboard, Filmreviews oder Trailer dargestellt. Insgesamt sind ca. 500.000 Filme integriert.

Um es kurz zu machen: Es ist mit Sicherheit kein IMDB, dennoch ein MUSS für jeden Filmfreund. Links befindet sich die iOS App, rechts geht’s in den Mac App Store.

[app 488025044]

[app 488026213]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare