Artikelformat

AirServer zieht nach: 4.0 mit Mirror-Funktionalität

Bildschirmfoto 2012 03 02 um 23 00 14

Nach dem vor ein paar Tagen mit Reflection eine neue App auf den Markt kam, die Airplay um die lang ersehnte Mirror-Funktion erweiterte und zwar so dass man das iPhone 4S- bzw. iPad 2-Display auf dem Mac empfangen konnte, gibt es heute schon wieder eine Neuigkeit zum Thema AirPlay Mirror zu berichten. Die etablierte Software AirServer hat nun ebenfalls nachgezogen und bietet nun in einer neuen Version 4.0 die gleiche Funktionalität wie Reflection. Das Update von AirServer kostet 3,99$ oder komplett neu 14,99$. Ich habe es kurz angetestet und es funktioniert leider nicht so gut wie Reflection. Es ist leider noch sehr instabil und stürzt ständig ab.

-> http://www.airserverapp.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare