Artikelformat

Das neue iPad (3) – Jetzt vorbestellen + Umfrage

Bildschirmfoto 2012 03 07 um 20 47 50

Da ist es endlich. Kein HD im Name, dafür aber auf dem Screen. Wie überall richtig vermutet gibt es das neue iPad mit der riesigen und unglaublichen Retina-Auflösung von 2048 x 1536 Pixel (264 ppi). Dazu hat es auch noch LTE 4G, einen neuen Prozessor A5X, Quadcore Grafikchip und eine wesentlich besseren Kamera eingebaut. Dazu soll das neue iPad weiterhin 10 Stunden Akkuzeit bieten. Da werden wohl wenige widerstehen können oder?

Bitte stimmt doch mal ab. Haut euch das neue iPad von den Socken. Bestellt ihr es sofort vor? Oder doch eher lieber nicht?

[poll id=“43″]

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

41 Kommentare