Artikelformat

NoBrainer der Woche: iA Writer (iPhone, iPad)

Bildschirmfoto 2012 03 09 um 10 55 43

Für 0,79€ kann man derzeit iA Writer kaufen. Diese App gibt es jetzt ganz frisch als Universal App für das iPad und jetzt auch für das iPhone. iCloud Unterstützung sei dank schreibt man mit diesem Textbearbeitungstool an verschiedestens Geräten an dem selben Text quasi simultan. Die Mac Version ist ebenfalls um 50% gesenkt auf 6,99€. Ich finde gerade diese Kombination aus allen Apps ist ein prima Gespann, wenn man sich nur auf den eigentlichen Text konzentrieren muss.

FEATURES – Auto markdown – Auto-indent- Focus mode (⌘+D)- Fullscreen (⌘+ctrl+F)- Autosave – Reading time- Word and character counter – Easy to find strong blue cursor – Custom typeface, carefully set for optimal readability- iCloud

[app 392502056]
[app 439623248]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare