Artikelformat

Readable RSS – Safari RSS redesigned

Über Safari Erweiterungen hatten wir uns schon das eine oder andere Mal unterhalten. Mit Readable RSS ist nun eine frische Extension erschienen, mit der man den integrierten RSS Reader vom Safari Browser aufhübschen kann.

2012-03-13 15h37_27-s

Wer also Google Reader & Co. noch nicht erlegen ist und ganz spartanisch den Safari als RSS Reader benutzt, sollte sich diese Extension dringend ansehen.

Safari 5.0 bzw. 5.1 werden minimal vorausgesetzt. Die Extension funktioniert, wie nicht anders zu erwarten, unter Mac OS X und Windows gleichermaßen gut. Leider muss man aber auch sagen, dass Readable RSS spätestens mit Safari 5.2 und Mountain Lion, mangels integriertem RSS Reader, das Zeitliche segnet. Bis dahin aber viel Spaß damit.

LINKS
http://seed.mx/readable-rss/#after-readable

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare