Artikelformat

TextWrangler 4.0

Bildschirmfoto 2012 04 11 um 06 59 20

Der kleine Bruder von BBEdit TextWrangler ist in einer neuen Major Version 4.0 erschienen. Wie immer kostenlos und erstmals seit Jahren mit einer renovierten GUI, neuem Icon, Fullscreen-Support und vielen kleinere Änderungen. TextWrangler gehört seit Jahren zu den besten Freeware-Editoren für Mac OS X und es ist schön zu sehen, dass Bare Bones seine Software auch weiterhin pflegt und weiterentwickelt. TextWrangler kann direkt von der Herstellerwebseite oder aus dem Mac AppStore geladen werden.

[app 404010395]
[app 404009241]

-> http://www.barebones.com/products/textwrangler/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare