Artikelformat

Bartender – Ordnung im Menubar-Chaos

Bildschirmfoto 2012-04-30 um 16.15.29 Kopie .jpg

Bartender ist das beste Tool, welches mir bisher für die Verwaltung der Menubar-Icons auf dem Mac untergekommen ist. Es gibt ja einige Tools zum Ausblenden der Icons. Bartender unterscheidet sich aber zu diesen. Mit Bartender kann man die ausgeblendeten Icons in eine eigene Toolbar, die direkt unter der normalen Menubar eingeblendet, trotzdem noch verwenden. Diese neue Leiste blendet sich bei Änderungen in einem der Icons automatisch für ein paar Sekunden ein, so dass wichtige informative Einblendungen nicht verloren gehen. Bartender ist großartig für Mac User, denen die Menubar ständig zu klein ist.

Bartender kann man derzeit in der Beta-Phase kostenlos testen oder jetzt für 50% des finalen Normalpreises kaufen (5,85€ statt 11,69€).

Bildschirmfoto 2012-04-30 um 16.20.05 Kopie .jpg

-> http://www.macbartender.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

16 Kommentare