Artikelformat

Sortmybox: Dropbox Datei Filter

Bildschirmfoto 2012 05 08 um 10 35 55

Auf dem Mac kennt man vielleicht Hazel, mit dem man automatisiert Dateien in verschiedene Verzeichnisse sortieren lassen kann. Das ist jetzt mit dem Dienst Sortbox auf für Dropbox möglich. Die Idee klingt interessant, benutzt sich aber in der Praxis noch etwas holprig, so dass ich von einem produktiven Einsatz erst mal abraten würde. Die automatische Umsortierung nach selbsteingestellen Filtern erfolgt in 15 Minuten Intervallen.

Sortbox ist kostenlos nutzbar und den zugehörigen Sourcecode von Sortbox findet man auf Github.

-> http://www.sortmybox.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.