Artikelformat

Flipboard App mit SoundCloud und Readability Support

Flipboard, die meiner Meinung nach beste Newsapp für iOS, hat heute mit Version 1.9 ein recht umfangreiches Update erfahren.

IMG_0209-s.png

Neben einer Integration von SoundCloud, wurde eine neue Kategorie für Audio Feeds hinzugefügt.

Außerdem kann man nun durch Apples VoiceOver Feature durch Flipboard navigieren bzw. sich sogar ganze Artikel vorlesen lassen.

IMG_0210.jpg

Zudem wurde bei den Späterlesen-Diensten Readabilty ergänzt.

IMG_0212-s.png

Flipboard wird immer besser! Eigentlich unglaublich, dass diese App nach wie vor kostenlos ist.

iOS 4.2 wird minimal vorausgesetzt. Die App ansich läuft auf iPod Touch, iPhone und iPad, ist also iOS Universal.

[app 358801284]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar