Artikelformat

Sip · Color Picker für Entwickler

Bildschirmfoto 2012-05-22 um 09.20.18

Ich weiß nicht, der wievielte Color Picker das jetzt schon ist, den wir euch jetzt über die Jahre hier in unregelmäßigen Zeitabständen vorgestellt haben. Nehmt einfach mal an, dass hier wäre die beste App ihrer Art und ganz ehrlich Sip ist schon ziemlich sexy.

Das ist also wieder mal eine kleine App, die sich in die Menubar hängt und auch komplett per Shortcut bedient werden kann. Natürlich kann diese App die Farben in unterschiedlichen Formaten präsentieren zB. für CSS oder UIColor. Aber das beste finde ich daran, dass man auf die History der Farbcodes zurückgreifen kann.

Schaut es euch mal an, wenn ihr Bedarf an solch einem Tool habt. Lohnt sich. Derzeit gibt es das Tool sogar kostenlos im AppStore.

Bildschirmfoto 2012-05-22 um 09.19.58Bildschirmfoto 2012-05-22 um 09.19.50Bildschirmfoto 2012-05-22 um 09.19.41

[app 507257563]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare