Artikelformat

Command & Conquer Tiberium Alliances verlässt die Betaphase

Man mag von diesen Free-to-Play Konzepten halten, was man will. Fakt ist: Man kann kostenlos zocken und sich durch In-Game-Käufe mit echten Euros den einen oder anderen Vorteil sichern.

So auch bei Command & Conquer Tiberium Alliances, ein Browserspiel, das wir während seiner Beta Phase schon etwas näher beleuchtet hatten.

Diese Betaphase ist jetzt beendet, so dass man sich nun richtig in den Kampf um Tiberium zwischen NOD und GDI stürzen kann.

-> http://alliances.commandandconquer.com/de/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare