Artikelformat

Google Reader RSS News Client Newsify goes iOS Universal

Newsify, einen RSS Feedreader für iPhone und iPod Touch, der in seiner Art etwas an das großartige Flipboard erinnert, hatte ich vor ein paar Wochen an dieser Stelle schon vorgestellt.

IMG 0242 s

Mit dem am letzten Wochenende erschienen Update wird die App iOS Universal und damit voll kompatibel zum iPad. Wer also auf der Suche nach einer Alternative zur Reeder App ist, sollte hier schnell zuschlagen.

Newsify ist derzeit kostenlos und setzt minimal iOS 5.0 voraus.

[app 510153374]

[app 358801284]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare