Artikelformat

Promo Code anfordern · Fruit Ninja zum Jubiläum für iOS kostenlos

Zum zweijährigen Jubiläum von Fruit Ninja gibt es vom Entwickler Halfbrick Studios ein kleines Geschenk in Form von einem Promo Code für die iOS App.

Bildschirmfoto 2012 06 04 um 22 18 43 s

Dazu muss man die eigens eingerichtete Geburtstagswebpage besuchen und oben rechts das Redeem Schild anklicken. Anschließend einfach den Anweisungen in der darauf folgenden E-Mail folgen.

Leider kommt es derzeit aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen, so dass es etwas dauern kann, bis die entsprechende E-Mail ankommt. Daher einfach etwas Geduld aufbringen ;)

[app 362949845]

[app 370066032]

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare