Artikelformat

Beyond Inbox · E-Mail Backup App für den Mac und PC heute kostenlos

Bei unseren Freunden von BitsDuJour gibt es mal wieder einen Schnapper, der sich an alle Enthusiasten für Sicherheit und E-Mails richtet.

Bildschirmfoto 2012 06 15 um 20 40 10

Beyond Inbox, so heißt die App, um die es sich dreht, ist in der Lage Datensicherungen von E-Mail-Postfächern anzulegen und sie ggf. im Havariefall zurückzuschreiben.

Features

  • Backup your email for Disaster Recovery.
  • Archive your email.
  • Organize your inbox.
  • Transfer your email to another account.
  • Restore your email

Beyond Inbox kostet normalerweise 49,99 US$ und setzt mindestens Mac OS X 10.6 bzw. Windows XP voraus. Darüber hinaus wird ‚leider‘ Java benötigt, was die App für mich persönlich nutzlos macht.

Aber vielleicht habt Ihr ja Spaß dran.

-> http://www.bitsdujour.com/software/beyond-inbox/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare