Artikelformat

Zwei Dollar Dienstag · Cinch, Better Rename, Trickster

Seit einigen Wochen läuft mir der $2 Tuesday immer wieder über den Weg.

2012-07-17_17h44_52

Das ist quasi eine Promo Aktion für Mac User von Mac Entwicklern, in der jeden Dienstag aufs Neue drei Apps aus dem Mac App Store zu einem Preis von 1,99 US$ (1,59 Euro) an die Frau bzw. an den Mann gebracht werden.

Diese Woche dabei:

Cinch (reduziert von 5,49 Euro)

Mza 8000459915499591344 800x500 75

Ein simpler Fenstermanger, den wir vor über zwei Jahren schon mal in einem Review näher vorgestellt haben. Die Grundfunktionen sind jetzt immer noch vorhanden; die eine oder andere Verbesserung wird es in diesem Zeitraum ganz sicher gegeben haben.

[app 412529613]

Better Rename (reduziert von 15,99 Euro)

Mzl xznaswhm 800x500 75

Bestens geeignet, um mehr als nur eine Datei gleichzeitig auf dem Mac umzubenennen.

[app 414209656]

Trickster (reduziert von 7,99 Euro)

Mza 4900603908857923670 800x500 75

So ne Art Clipboard-Manager ‚Premium‘, der sich die zuletzt benutzten Bilder, Texte, Downloads, Apps u.s.w. merkt und diese über die OS X Menüleiste sehr schnell zugreifbar macht. Komplizierte Suchen im Finder gehören also der Vergangenheit an.

[app 509641724]

Diese drei Angebote sind nur heute gültig. Wer Interesse hat, sollte daher sofort zuschlagen.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar