Artikelformat

Herald · E-Mail Vorschau-Overlay für Mail.app unter OS X Mountain Lion

herald-titleimgKurzer Hinweis für alle Nutzer des großartigen und kostenlosen Apple Mail Plugins Herald.

Seit ein paar Tagen ist Version 3 veröffentlicht, die ausschließlich auf OS X Mountain Lion läuft. Die älteren Versionen 1 und 2 für OS X Snow Leopard bzw. Lion werden aber selbstverständlich weiterhin zum Download angeboten.

Was ist neu?

Neben voller Kompatibilität zu Gatekeeper, wird nun auch das neue Feature VIP-Mail unterstützt. Heißt, man kann sich nur die Mails als Overlay anzeigen lassen, die in diese Kategorie fallen oder diese Mails mit einem Stern gesondert kennzeichnen.

herald-screen

Ansonsten bleibt alles beim Alten, was in diesem Fall nichts Schlechtes heißt ;)

-> http://erikhinterbichler.com/software/herald

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.