Artikelformat

Mikey Shorts – iOS Jump ’n‘ Run

Keine Woche mehr ohne ein neues Jump ’n‘ Run. Diese Gattung Game hat durch iOS und anderen Plattformen so einen Schwung erhalten, dass man als Mario-geschädigter immer wieder neuen Nachschub erhalten kann. Eine wunderbare Entwicklung.

Mikey Shorts (Entwickler: BeaverTap Games) ist seit heute für iPhone und iPad im AppStore zum NoBrainer-Preis erhältlich. Das Spiel bietet insgesamt 72 Level. 24 davon im Story- und 48 im Challenge-Modus.

Die Steuerung ist perfekt und kann man auch noch anpasst werden. Die Levels sind angenehm lang und man spielt vor allem gegen die Zeit. Online-Rankings sind selbstverständlich eingebaut. Die Optik und der Sound sind ziemlich Mario-like und bieten außer den versteinerten Figuren, die man in einer gewissen Anzahl berühren muss, um durch das finale Tor zu gelangen, nichts großartig Neues. Für 0,79€ ist es aber ein großartiges, liebevoll gestaltetes Game. Genre-Liebhaber dürfen sofort zugreifen. 

[app 508176435]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare