Artikelformat

Disk Scope · Halte deine Festplatte sauber

Der gute alte und immer wieder zu knappe Festplattenspeicherplatz… Neben unzähligen Duplikat-Findern (klick, klick) stehen Apps, die sich auf die Suche nach Log- oder Cache-Dateien begeben (klick) ganz oben auf der List, um dieser Problematik Herr zu werden.

Ziemlich frisch hat Disk Scope die Bühne des Mac App Stores betreten.

Die App kümmert sich hauptsächlich um Cache-Dateien; zeigt aber auch an, wo der ganze Festplattenplatz hauptsächlich verwendet wird.

Features

  • Simple, whether your a novice or a beginner
  • Cleans unneeded caches
  • Shows where you’ve used disk space
  • Effective, and a must have utility
  • Free’s vast amounts of unneeded Caches

OS X 10.7 Lion wird zur Installation minimal vorausgesetzt.

[app 541927265]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare