Artikelformat

MacHeist 4

Damals™, als Software Bundles für den Mac noch eine gewisse Besonderheit hatten, war MacHeist an vorderster Front zu finden.

Um die Jungs und Mädels ist es in den letzten Jahren leider sehr ruhig geworden. Nun geht es aber wieder los und man bekommt zum Einstieg in MacHeist 4 über den MacHeist Agent direkt zwei (Mac-)Apps im Wert von 44,98 US$ geschenkt.

2012-09-17_13h21_25

Das betrifft zum einen Paint It! und zum anderen die erste Episode von Zurück in die Zukunft.

Zur Installation des MacHeist Agents werden minimal iOS 5.1 und ein MacHeist Account zum Einloggen vorausgesetzt.

[app 555909825]
[app 555911804]

Außerdem wurde heute die erste NanoMission von MacHeist gestartet. Hier heißt es verschiedene Rätsel lösen, um am Ende die Proxyapp Netshade im Wert von 29,00 US$ ‘zu gewinnen’.

2012-09-17_13h32_57

Auch für die Installation der NanoMission App werden wieder minimal iOS 5.1 inkl. eines MacHeist Accounts vorausgesetzt. Darüber hinaus wird auch eine Mac-App (ab OS X Lion) zum Lösen dieser Aufgabe angeboten.

[app 555570577]
[app 555571168]

-> http://macheist.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare