Artikelformat

Bundle Hunt · The Mega Fall Bundle

Bei Bundle Hunt gibt es seit einigen Tagen wieder ein Software Bundle, das neben Apps auch WordPress Themes und E-Books enthält.

Das Ganze hat einen Wert von 1.209 US-Dollar und wird momentan für den Bundlepreis von 49,99 US-Dollar angeboten.

Bildschirmfoto 2012-09-30 um 19.52.27-s

Mit dabei sind dieses Mal:

  • Kinemac – 3D Real Time Animation and Tilt Shifting
  • MoneyWell – Powerful proactive budgeting
  • Printopia – Mobile Printing To Any Printer
  • PDFClerk Pro – A Powerful PDF Editor
  • Mail Tags – Tame Your Inbox. Tag your mail
  • GarageSale – The all-in-one eBay tool for Mac OS X
  • Interarchy – The better way to FTP
  • SitePoint E-Book Bundle – 2 Best Selling Ebooks
  • Impressionist UI Pack – Over 300 elements for web design
  • ThemeSpectrum – 4 Premium Responsive WP Themes – Your Choice
  • Tokokoo WP Themes – 4 WordPress Themes – Your Choice

Einfach mal reinschauen, vielleicht ist ja etwas für den einen oder anderen dabei.

Darüber hinaus bekommen alle, unabhängig davon, ob man das Bundle kauft, eine Lizenz der Security-App DataGuardian 2 im Wert von 19,95 US-Dollar geschenkt. Als Gegenleistung muss man einen (Spam-)Tweet absetzen.

-> http://bundlehunt.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.