Artikelformat

MacHeist 4 · nanoMission 3 lösen und Wikit kostenlos abstauben

Wieder einmal etwas Neues von MacHeist: Die nanoMission 3 ist online.

Bildschirmfoto 2012 10 04 um 12 59 32 s

Nach dem Lösen der einzelnen Rätsel, bekommt man die App Wikit, mit der man Biografien und mehr zu Künstlern der gerade bei iTunes abgespielten Songs anzeigen lassen kann, im Wert von 3,99 US-Dollar geschenkt.

Zum Lösen der nanoMission 3 wird ein iDevice ab iOS 5.1 oder ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

[app 555581454]
[app 555581850]

-> http://macheist.com/missions/view/6

MacHeist 4 nanoMission 1
MacHeist 4 Mission 1
MacHeist 4 nanoMission 2
MacHeist 4 Mission 2

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar