Artikelformat

Was denken normale Leute über Windows 8?

Ihr erinnert euch noch an den etwas älteren Herren, der vor einiger Zeit zum ersten Mal Windows 8 ausprobiert hat? Finde ich immer noch einen Brüller.

Nun ist Chris mal wieder losgezogen und hat ganz normale Leute vor einen Laptop mit Windows 8 gesetzt und deren Reaktionen gefilmt. Viel Spaß ;)

youtube/watch?v=Cor-lvXsgx0

Ich bleibe übrigens bei meiner Theorie, dass Windows 8 auf dem Desktop bzw. Notebook der größte Reinfall seit Vista für Microsoft werden wird.

Ob ich damit Recht habe, werden wir ab dem 26. Oktober 2012 erfahren. Dann wird Microsofts neustes Produkt auf den Markt kommen.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare