Artikelformat

Skype 6 · UI Katastrophe reloaded!

Gestern Abend wurde Skype 6 für den Mac und Windows veröffentlicht.

 Skype logo

Neben mehreren Chatfenstern, können sich Mac-User endlich auf Retina-Grafiken freuen. Zusätzlich kann man sich, völlig unabhängig vom Skype-Account, mit einem Facebook- oder Microsoft-Account (Live, Hotmail oder Outlook.com) in Skype einloggen.

Änderungen an der katastrophalen UI aus Skype 5 gab es hingegen nur marginal. Schade Microsoft, denn so wird bei vielen Nutzern wohl weiterhin das leicht angegraute Skype 2.8, welches übrigens unter OS X Mountain Lion weiterhin funktioniert, das Maß aller Dinge bleiben.

-> http://www.skype.com/intl/de/get-skype

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare