Artikelformat

CrossOver für Mac und Linux heute kostenlos

Aufgrund einer Promo-Action von Entwickler CodeWeaver kann sich jeder ab sofort eine kostenlose Lizenz des Windows-Emulators CrossOver im Wert von 51 Euro sichern.

Bildschirmfoto 2012-10-30 um 16.43.06-s

CodeWeavers Announces Flock The Vote Software Giveaway!

What: Get your FREE copy of CrossOver, with 12 months support
When: Wednesday, October 31, 2012, 00:00 – 23:59, CDT (-5GMT)
Where: Right here, at flock.codeweavers.com
Who: FREEto anyone on the planet

Aufgrund der Zeitverschiebung beginnt die Promo genau jetzt um 6 Uhr deutscher Zeit und endet morgen früh um 6 Uhr deutscher Zeit.

youtube/watch?v=vkKiMJFvXbc

-> http://flock.codeweavers.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare