Artikelformat

The Humble Android Bundle 4, das auch auf dem Mac, Windows und Linux läuft

Es geht weiter in der Humble Bundle Historie…

Bildschirmfoto 2012 11 08 um 19 38 46 s

Beim Humble Android Bundle 4, das natürlich auch unter OS X, Windows und Linux läuft, die altbekannte ‚zahl-doch-was-du-willst‘ Mentalität besitzt und DRM-free ist, werden dieses Mal folgende Spiele angeboten:

  • Splice
  • Eufloria
  • Waking Mars
  • Crayon Physics Deluxe
  • Superbrothers: Sword & Sworcery EP
  • Machinarium (sofern mehr als der Durchschnittspreis bezahlt wird)

youtube/watch?v=GRB2czUpzGI

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.