Artikelformat

SnagFilms · Independent Filme und Dokumentationen kostenlos auf iPad, iPhone und iPod touch schauen

Kurztipp für alle Filmfans: Mit der iOS App von SnagFilms kann mehrere hundert Indie-Filme bzw. Dokus völlig kostenlos auf seinem iOS-Device schauen.

IMG_0522-s.jpg

Die Filme der werbefinanzierte App lassen sich auch problemlos via AirPlay auf das Apple TV streamen. Die Qualität in Sachen Bild und Sound schätze ich als gut bis ok ein.

IMG_0523-s.jpg

Generell ist kein Login zum Schauen der Filme nötig. Will man aber Filme zum ’später Schauen‘ in eine Queue legen, muss man sich mit seinem Facebook Account einloggen.

IMG_0528-s.jpgIMG_0524-s.jpg

Zur Installation der SnagFilms App wird minimal iOS 4.3 vorausgesetzt.

[app 404906625]

Will man übrigens mehr als nur die knapp 300 Filme über die SnagFilms App sehen, lohnt sich definitiv ein Blick auf die SnagFilms Homepage, auf der momentan 3.000 Filme und Dokumentationen angeboten werden.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare