Artikelformat

Kingdom Rush (iPhone) gerade kostenlos

Bildschirmfoto 2012 12 19 um 07 55 15

Normalerweise ein Freebie, aber weil dieses Tower Defense – Game zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört, hier der Hinweis an offizieller Stelle. Die iPhone Version gibt es kurzfristig kostenlos. Empfehlen kann ich aber vor allem die iPad Version, weil es auf diesem Formfaktor riesig Spaß macht und immer wieder fordernd ist, die einzelnen Level zu meistern.

Besonders freut mich die Tatsache, dass Ironhide Gamestudios an einer Fortsetzung arbeitet, zu der es auch schon einen ersten Screenshot gibt. (siehe oben) Eine Veröffentlichung ist aber erst im nächsten Jahr geplant.

[app 516378985]
[app 489265199]

PS: Für Retrofreunde empfehle ich noch ein Freebie: Prince of Persia Retro.

[app 373984189]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare