Artikelformat

ACDSee (Mac)

Bildschirmfoto 2013 01 24 um 11 31 02

ACDSee war oder ist (bin nicht so auf dem Laufenden) für viele Windows-Benutzer das Tool der Wahl, wenn man Bilder organisieren wollte. Früher. ACDSee wurde mit anhaltenden Apple-Hype auch auf Mac OS X portiert und im Mac AppStore angeboten. Ich vermute man spekulierte auf die Windows-Mac-Umsteiger, die gerne aus Gewohnheit lieb gewonnene Software weiter benutzen wollen. Aus vielfältigen Gründen wird die App aber sehr schlecht bewertet. Gründe sind zB. dass die aktuelle Version noch nicht unter 10.8 läuft oder oder oder. Ein Blick in den AppStore lohnt sich.^^

Jetzt gibt es diese App erstmals für 0€. In dem jetzigen Zustand ist diese App aber nicht wirklich eine Empfehlung wert, außer man hofft auf Nachbesserung.

Update: Es gibt mittlerweile eine Version 2 aber nicht im Mac AppStore. siehe Kommentare #thx

[app 461558823]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare