Artikelformat

Netbot für App.net kostenlos

Bildschirmfoto 2013 01 31 um 07 18 25

Der für die „Twitter und mehr“-Alternative App.net sehr bekannte iOS Client des Netbot-Entwicklers gibt es jetzt für lau im AppStore.

Ich habe bis heute irgendwie kein Interesse für dieses „Exklusiv-Netzwerk“ empfunden. Schlagt mich, aber ich bin mit Twitter, Facebook und Google+ (seit der Einführung von Gruppen) mehr als ausgelastet und sehe irgendwie keine großen Vorteile. Noch?

Wie steht unsere werte Leserschaft eigentlich zu App.net? Lohnt sich eurer Meinung nach der Einstieg in ein weiteres Netzwerk? Wenn ja  – warum?

[app 563595132]
[app 563596528]

(via iPhoneBlog)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare