Artikelformat

Donnerstag ist App Store-Tag (12/2013)

Diese Woche haben wir folgende erwähnenswerte Titel auf der Liste:

Abalone

Bildschirmfoto 2013 03 21 um 07 34 04

Ich liebe Brettspiele (wenn ich dann mal dazu komme ;( ) und Abalone steht jetzt mittlerweile viel zu lange ungenutzt im Schrank. Schön das es jetzt endlich eine Umsetzung für das iPad gibt. (Video) iOS Universal

[app 583042071]

Order & Chaos Duels: Trading Card Game

Bildschirmfoto 2013 03 21 um 07 44 21

Sammelkartenspiel im Order & Chaos Universum // kostenlos -> finanziert sich sehr wahrscheinlich über In-App-Käufe.

[app 533390985]

Der Rest haut mich heute nicht von den Socken. Sollten wir noch einen Titel in dieser heutige Liste vergessen haben, dann bitte her damit!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.