Artikelformat

The Humble Weekly Sale · Darksiders, Red Faction Armageddon, Darksiders II und Red Faction Guerilla

Und wöchentlich grüßt das Humble Bundle. Letzte Woche mit den großartigen Bastion, diese Woche mit Darksiders und Red Faction Armageddon. Nachteil: Leider nur für Windows :-/

youtube/watch?v=1ov-XrTemVI

Dafür aber wie gewohnt DRM-frei und mit Steam-Key sowie zum Preis seiner Wahl, wobei der Startpreis bei einem US-Dollar liegt und nach oben hin offen ist.

Außerdem sollte man im Hinterkopf behalten, dass ab dem Durchschnittspreis von momentan knapp 7,50 Dollar zwei zusätzliche Spiele mit Darksiders II und Red Faction Guerilla im Weekly Sale dabei sind. Auch hier leider nur für Windows.

Und wo wir gerade bei fragmentierten Betriebssystemen sind: Nebenbei gibt es momentan auch noch ein Humble Mobile Bundle, in dem sechs Spiele für Android-Geräte enthalten sind.

-> https://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.