Artikelformat

Peggle für den Mac und Windows derzeit kostenlos

Kurzer Tipp an die Gamer-Fraktion:

Den Arcade-Klassiker Peggle  gibt es derzeit über die Homepage von Entwickler PopCap als Mac- und PC-Version kostenlos.

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 21.22.45-s

Einfach auf den Download Now Knopf drücken, anschließend die erforderlichen Daten eingeben und auf die E-Mail mit dem Download-Link und Registrierungs-Key warten.

-> http://www.popcap.com/de/promos/pax-east-2013

Wer Peggle übrigens für das iPhone, iPad und iPod touch haben möchte, wird nachfolgend fündig.

[app 314303518]
[app 451113455]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.