Artikelformat

Horn™ für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Wer am Wochenende noch nichts vorhatte und auf Aktion-Adventure steht, wird ab sofort beschäftigt sein.

Bildschirmfoto 2013 04 06 um 18 55 22 s

Für den Actionkracher Horn™ kann man sich derzeit bei IGN einen Promo Code generieren lassen und diesen anschließend im iOS App Store einlösen.

Spart schlussendlich 5,99 Euro.

youtube/watch?v=dsjCnrI2JFg

Horn™ ist iOS Universal, läuft also ab dem iPhone 3GS bis hoch zum iPad (4th gen) und setzt minimal iOS 5 voraus.

Der Download wiegt übrigens etwas mehr als 1 GB. Ihr solltet also Platz auf Euren Geräten haben.

-> http://www.ign.com/prime/promo/free-horn

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.