Artikelformat

Podcast Client: Instacast für den Mac als Public Beta veröffentlicht

Den Podcast-Client Instacast kennen viele sicher als iOS App.

Banner

Vor ein paar Minuten hat Entwickler Vemedio per Twitter die öffentliche Beta des Mac-Clients bekanntgegeben.

Die Beta ist selbstverständlich kostenlos, was die finale App mit ziemlicher Sicherheit nicht sein wird. Early Bird Preise gibt es direkt in Instacast über das Menü. Zur Installation wird OS X 10.8 Mountain Lion vorausgesetzt.

Bildschirmfoto 2013 05 01 um 16 13 27 s

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren. Vielleicht entwickelt sich ja endlich eine brauchbare Alternative zur Podcast-Funktion von iTunes.

-> http://vemedio.com/products/instacast-mac

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

13 Kommentare