Artikelformat

The Humble Double Fine Bundle

Neues vom Humble Bundle: Nennt sich dieses Mal The Humble Double Fine Bundle.

Bildschirmfoto 2013 05 07 um 20 57 13 s

Das alte Verfahren mit Spielen für cross-plattform (Mac, Windows und Linux), DRM frei und den Preis deiner Wahl findet auch hier wieder Anwendung. Darüber hinaus ist der Soundtrack dreier Spiele dabei.

Mit dabei:

  • Costume Quest
  • Psychonauts
  • Stacking
  • Brütal Legend (sofern der Durchschnittspreis von momentan 8,10 US-Dollar gezahlt wird)
  • Broken Age (ab 35 US-Dollar)

Dazu winkt ab einem bezahlten Preis von 70 US-Dollar noch ein T-Shirt.

youtube/watch?v=DqHM50bZRGY

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.