Artikelformat

Posts · Blog-Editor für das iPad derzeit kostenlos

Posts ist ein Blog-Editor für das iPad, mit dem man für die Blog-Plattformen WordPress und Blogger Artikel schreiben und Kommentare verwalten kann.

Posts hat in unserem damaligen Review 7/10 Punkten bekommen, die ich nach wie vor unterschreiben kann.

Die App sieht sehr gut aus; funktional ist noch sehr viel Luft nach oben, was unser Review zur Konkurrenz-App Blogsy einmal mehr bewiesen hat.

Posts kostet normalerweise 8,99 Euro, die man durch die aktuelle Promo spart. Zur Installation wird ein iPad mit iOS 5.0.1 vorausgesetzt.

[app 529566288]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar