Artikelformat

Die FREEBIES zum Wochenende!

Nachfolgend eine etwas größere Auswahl an FREEBIES, die ja eigentlich alle in unsere FREEBIES-Kategorie fallen.

Da es aber so viele sind und ich nicht für jede App einen einzelnen Artikel schreiben möchte, kommt der ‘Geiz’ heute mal in den Hauptfeed! ;)

Table Top Racing (iOS Universal, sonst 2,69 Euro)

Ein Autorennspiel, das wie hier schon mal etwas näher vorgestellt hatten und das ich momentan sehr oft spiele. Dazu gibts n Multi-Player.

[app 575160362]

N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance (iOS Universal, sonst 5,99 Euro)

Ein FPS Shooter mit ganz passabler Grafik.

[app 474764934]

Gangstar Rio: City of Saints (iOS Universal, sonst 4,49 Euro)

Ein sehr gutes Open-World Spiel. Erinnert vieles an Grand Theft Auto.

[app 453051448]

Lapse It Pro • Time Lapse Professional (iPhone, sonst 1,79 Euro)

 

Eine App, mit der man Zeitraffer-Aufnahmen am iPhone erstellen kann.

[app 536495161]

Reflexions (iOS Universal, sonst 0,89 Euro)

Ein sehr schönes Puzzlespiel.

[app 458343795]

Deadlock: Online (iOS Universal, sonst 0,89 Euro)

Ein 3D online Shooter.

[app 439931031]

Pointillist (iOS Universal, sonst 0,89 Euro)

 

Eine recht tolle App, um seine Bilder zu ‘verpunkten’.

[app 523617349]

Flick Champions (iPhone, sonst 0,89 Euro)

Man kann acht verschiedene Sportarten ‘von oben’ spielen.

[app 454741113]

Shanghai Mahjong Deluxe HD (iPad, sonst 0,89 Euro)

Mahjong halt… ;)

[app 603100058]

Adventure Bar Story (iPhone, sonst 2,69 Euro)

Ein Retro-Rollenspiel.

[app 489454710]

Puhh, das solls erst einmal gewesen. Viel Spaß beim Zocken!

Apropos: Wie weit seid ihr bei FreeCiv? :D

-> mehr FREEBIES

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.