Artikelformat

GeoGuessr · Let’s explore the world!

GeoGuessr ist ein kleines (Browser-)Spiel gegen die Langeweile, bei dem man fünf zufällig gewählte Orte mit Hilfe von Google Street View erkennen bzw. auf einer Karte oben rechts markieren muss.

2013-05-28_17h21_17

Je näher man am angezeigt Ort dran ist, je mehr Punkte bekommt man.

Warum ich allerdings Australien mit Libyen verwechseln konnte ist mir ein Rätsel. Bin mir auch schwer sicher, dass etliche Landstriche von Libyen wie das australische Outback aussehen ;-)

-> http://geoguessr.com

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare