Artikelformat

AppyFridays · Radium 3, InstaFeed und SnapNDrag Pro zum Sonderpreis

Schnäppchenjäger aufgepasst, denn dieses Wochenende kann man wieder richtig sparen:

Radium 3 (kostet normalerweise 8,99 Euro)

Über diese App muss ich, glaube ich, keine großen Worte mehr verlieren oder? Radium ist nach wie vor die beste Internet-Radio App, die man für den Mac bekommen kann.

Wer vor dem Kauf dennoch mehr erfahren möchte, schau sich einfach mein Review zu Radium 3 vom Februar diesen Jahres an.

[app 597611879]

InstaFeed – Instagram Viewer (kostet normalerweise 8,99 Euro)

Mit InstaFeed kann man, in einem sehr schicken Interface, den Sonnenuntergangsdienst Bilderdienst Intragram am Mac neu erleben.

[app 610883404]

SnapNDrag Pro (kostet normalerweise 5,49 Euro)

SnapNDrag Pro ist eine App, mit der man Screenshots erstellen und verwalten kann. Kann man mal machen; es gibt aber genug kostenlose Alternativen.

[app 430397512]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare