Artikelformat

Humble Indie Bundle 8 mit vier weiteren Spielen

Wie nicht anders zu erwarten wurde das Humble Indie Bundle 8 zur Halbzeit noch mal um vier Spiele inkl. Soundtracks erweitert.

2013-06-05_16h54_55

Diese bekommt man aber nur, sofern man mindestens den Durchschnittspreis von momentan 5,74 US-Dollar zahlt.

  • Tiny & Big in Grandpa’s Leftovers
  • Intrusion 2
  • English Country Tune
  • Oil Rush

Interessenten der nun insgesamt 11 Spiele können sich aber noch gut sechs Tage mit dem Kauf Zeit lassen. Solange ist das Bundle nämlich noch verfügbar.

-> https://www.humblebundle.com

Nebenbei so an dieser Stelle auch auf den dieses Mal wirklich großartigen Humble Weekly Sale hingewiesen.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.