Artikelformat

The Serious Sam Humble Weekly Sale

Diese Woche richtet sich das Humble Weekly Bundle an Freunde des gepflegten Ballern: Sage und schreibe acht Teile von Serious Sam warten…

Bildschirmfoto 2013 06 06 um 20 14 14 s

Auch hier gilt wieder der Preis seiner Wahl, DRM frei und Cross-Plattform, was in diesem Fall allerdings meistens nur Windows und nur in einem Fall, nämlich bei Serious Sam 3: BFE, Mac OS X und Linux bedeutet. Dazu gibt es selbstverständlich die Steam-Keys.

  • Serious Sam HD: The First Encounter
  • Serious Sam HD: The Second Encounter
  • Serious Sam: The Random Encounter
  • Serious Sam Double D
  • Serious Sam: Kamikaze Attack
  • Serious Sam Public Test 2
  • Serious Sam 2
  • Serious Sam 3: BFE

Die letzten beiden Spiele bekommt man wiederum nur, sofern man den Durchschnittspreis von momentan 3,77 US-Dollar knackt.

youtube/watch?v=NEJ8Ot2AlIQ

-> http://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.