Artikelformat

Plants vs. Zombies für iPhone und iPad über Promo Code kostenlos herunterladen

In schöner Regelmäßigkeit gibt es seit einigen Monaten bei IGN das Gratisspiel des Monats.

Diesen Monat dreht sich alles um Pflanzen gegen Zombies, was das Warten auf Teil 2 etwas erträglicher machen sollten.

Bildschirmfoto 2013 06 08 um 00 17 00 s

Das Spiel wird getrennt für iPhone bzw. iPod touch und iPad angeboten. Die Promo Codes müssen demnach auch separat generiert werden.

Sollte es tatsächlich noch jemanden geben, der das Spiel überhaupt nicht kennt, empfehle ich nachfolgenden Trailer.

youtube/watch?v=CHAbHz8iYHc

Das Ganze spart im Endeffekt jeweils 89 Cent. Zur Installation wird minimal iOS 4.3 vorausgesetzt.

Viel Spaß beim Zocken.

-> Promo Code für das iPhone/iPod touch
-> Promo Code für das iPad 

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.