Artikelformat

Review: MagSafe Keeper by hardwrk (Gewinnspiel inside)

Die hardwrk GmbH aus Hannover hatten wir hier im Blog schon mal im Zusammenhang mit dem SSD-Einbaukit für das MacBook Pro erwähnt.

Mit ihrem neuen Produkt, dem MagSafe Keeper, möchte man der Problematik alter Netzteile an neueren MacBooks entgegentreten.

IMG_0644

Denn Ihr kennt das: Man sitzt mit seinem MacBook Air Pro (mid 2010) auf der Couch, die Freundin mit ihrem high-end MacBook Pro mit Retina Display neben sich; der Strom wird knapp und nur das ‘uralte’ MagSafe Netzteil in Reichweite, welches nicht für den universellen Gebrauch für den MagSafe 2 Anschluss des Retina MacBooks zu gebrauchen ist.

Hier kommt der MagSafe Keeper, ein kleiner Silikonring mit Schnur, ins Spiel, der zusammen mit dem separat bei Apple erhältlichen MagSafe auf MagSafe 2 Konverter (kostet 10 Euro), dieses MagSafe Netzteil mit einem Handgriff zu MagSafe 2 kompatibel macht.

magsafe-system

Verloren gegangene oder verlegte Konverter gehören damit ebenfalls der Vergangenheit an, da dieser per Schnur am Netzteil hängt.

Der MagSafe Keeper kostet bei hardwrk 8,90 Euro. Dazu gibt es ab einer Bestellmenge von 5 Stück einen Mengenrabatt.

gallery-0-teaser gallery-1 gallery-2 Keeper-Cable Keeper-MacBook

-> http://hardwrk.com/magsafe-keeper.html

VERLOSUNG

Hersteller hardwrk hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel zehn MagSafe Keeper zur Verfügung gestellt.

Die Auslosung findet kommenden Freitag, den 14.06.2013, statt. Viel Glück!

Bitte daran denken, dass ich zum Versenden des Artikels Eure Adresse brauche, die ich nach Auslosung von den Gewinnern per E-Mail erfrage. Wer damit nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil. Danke.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare