Artikelformat

The Anomaly Humble Weekly Sale

Und wieder Donnerstag und wieder ein neues Humble Weekly Sale Bundle.

Bildschirmfoto 2013 06 13 um 20 45 46 s

Auch hier gilt wieder: DRM-free, zum Preis seiner Wahl und Cross-Plattform, was in diesem Fall neben Mac, Linux und Windows auch Android heißt.

Mit dabei sind:

  • Anomaly Warzone Earth
  • Anomaly Warzone Earth: Mobile Campaign
  • Sleepwarker’s Journey
  • Funky Smugglers
  • Anomaly Korea
  • Hell Hound

Damit man die letzten beiden Inhalte bekommt, muss man mehr als den Durchschnittspreis von momentan 2,70 US-Dollar zahlen.

-> http://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.